Angel
Design Designer
gammeln...

joah ich lauf hier heut rum wie ne vogelscheuche,hab zwar sau gute laune eig, aba gammel halt einfach...

morgen gehts dann doch nich ins nr,dafür seh ich aba schadz (:
joa sonst,schreib halt morgen philo-klausur,bin ma gespannt, eig find ich das thema immom ziemlich shice,aba was solls...lass das einfach auf mich zu kommen...^^


sarah und daniel sind heut 11 monate zam =) freut mcih sou für euch...wünsch euch noch ne gaaanz tolle zeit (:

hm...hab heut früh iwie lang über das vergangene jahr und so nachgedacht...es war ne schöne zeit,keine frage,aber wenn ich mir jetzt die letzte zeit anseh, iwie is es wieder wie davor, ich verbring wieder mehr zeit mit freunden, merk erst jetzt,wie arg mir das gefehlt hat und wie wenig wir eig gemacht haben...ich mein ich war so gut wie nie allein mit euch weg...tut mir iwie jetz voll leid...aber wie gesagt,es war ja kein schlechtes jahr, es war ne schöne zeit, aber so die zeit mti freunden verbringen,mal heir mal dahin fahrn, bin das nich eig viel mehr ich?....naja das sind so die gedanken,die ich heut total stark habe...weiß auch nich...aba hab euch lieb <333
genieß die zeit im mom iwie einfach (:

zur schule heut:bernhard is shice und die tür hat aua gemacht,wobei der schock noch größer war glaub ich...xD

also baybay ihrz...*bussi
15.3.07 16:33


Toller Tag =)

aaalso...der tag war eig voll toll =)...erst zwar spanisch en en sand gesetzt,aba was solls....^^

nach der schule mti sonja nach eitorf eisessen =)=)=)....auf em weg dahin ncohmal mti der annie was geredet *tollfand* und en paar picz gemacht...(darf ich aba nciht hier reinstellen)
joah eisessen fandich sou toll...eig voll lustig,haben da glaubsch iwie alle unterhalten...^^ aba es war richtig toll <3333 lieb dich sou süzze =)
sind dann noch was durch eitorf gelaufen und dann zum bhf und auf sonjas zug gewartet und dann kam mcih schadz abholen <3 und wir sind zu ihm =)=) joa es war en tolelr nachmittag bei dir <33



jetz sitz ich hier und langweile mich was,aba was solls ^^ hatte nen wirklich schönen tag <3 danke =)
14.3.07 21:05


huhuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

was is zu heut zu sagen...praktikumsmappe ne 2+ ^^ zwar sehr guter inhalt,aba zuviele fehler,dadurch abzug-.- kagg man...xD,aba 2+ is auch okdie eeeegon hat auch eine xD

dann werdsch heut vieeel lernen...morgen spansich klausur...und daaaaaaaaaaann =) erst in de eisdiele mit der sonja=)=)=) tolli *freu und dann zum frank <3 sou toll =) freu mich richtig auf morgen =)
->was aba auch teilweise am wetter liegt...:P

FR gehts wahrscheinlich nochmal party machen =) toll toll toll =) <333 und samstag vllt zur sonja...


->es soll schlechter wetter geben,voll der fuck ^^

also ich lern dann jetz mal was ^^ bye bye
13.3.07 14:39


nochmal daaaaaaaaaah

also ganz kurzer zwischenstand, ich setz mcih heir die tage mal dran und überarbeite alles was...hier is ziemlich viel veraltern und ncih mehr aktuell ...

was gibts zu sagen...hamma wetter,hamma laune, alles supi =) hach mir gehts sou gut =)
hab sou ein tolles we hinter mir, hach so en tolles we hat cih sou lang nicht mehr, hab zwar auch recht viel gelernt, aba auch recht viel gemacht bzw. mit tollen leuten gechillt =):...fr auf sa war frank hier <3 und samstag auf sonntag sarah und sonja -> lieb euch sou <- ....und sonntags dann noch thomas =) danke =)

->ich darf figgen wen ich will,großzügig,wa ^^

joa also ich lern jetz noch was, aba wie gesagt werd heri was dran arbeiten,vllt auch en anderes lay...das passt iwie garnich ^^
12.3.07 17:14


praktikum =)

joa,also zum praktikum is ncih soo viel zu sagen,werd vllt am ende mal heir ne zusatzseite drüber machen...es ist iwie total toll,aber es nimmt einen auchshcon auf ne art und weise mit und beeinflusst einen jetz schon im leben...iwie unbeschrieblich,aber schön ich glaub cih werd ne menge lernen, hoffe ich schaff das alles soll mir eine person aussuchen und iwie ein eigenes projekt erarbeiten...ob ich das schaff?!
bin auch ncih die einzige praktikantin...die jojo is zum glück noch da und ncoh en paar, hab aba bis jetz nur den isi kennen gelernt scheint aba voll lieb zu sein...da scheinen alle voll lieb zu sein...iwie wie so ne große familie


heut fahrschule war iwie ganz cool ...
"kommst du fr auch?"
"ja"
"setzen wir uns wieder nebeneinander, ich will dich wieder überholen"
*nixcheck xD

->grad als ich das aufschreib check ich was der meinte xD

naja sonst läuft im mom alles komisch...ich weiß nich,wie alles weiter geht...aber wenn cih die probleme der menschen beim praktikum seh, fühl ich mcih schlecht wenn cih mcih beschwer...ka-.-
16.1.07 20:42


HaPpY nEw YeAr :)

wünsch euch allen ein frohes neues jahr

also mein silvester war eig voll toll <3
->mim jan lecker gekocht
->vorm TV mit lalli und meiner mum gegessen
->chartshow was geguggt
->ERAGON geguckt
->auf 12 uhr gewarten
->im regen angestoßen
->was rumtelefoniert
->reddi,charles,mehdi und berndt und marc hermes kamen kurz vorbei
->mit schatz ins bett gelegt

heut bin ich den ganzen tag eig nur müde...ka, was los is-.-

also geh ich auch gleich schon schlafen...
1.1.07 22:17


guuuuuuuuten rutsch ins jahr 1007 =)=)

joa,morgen is schon 2007...xD
vorsätze:

->mehr zeit mit freunden verbringen
->keine zigaretten
->vlt en bissel weniger zicken...xD

also nochmal

GUTEN RUTSCH AN ALLE
31.12.06 14:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]