Angel
Design Designer
nochmal daaaaaaaaaah

also ganz kurzer zwischenstand, ich setz mcih heir die tage mal dran und überarbeite alles was...hier is ziemlich viel veraltern und ncih mehr aktuell ...

was gibts zu sagen...hamma wetter,hamma laune, alles supi =) hach mir gehts sou gut =)
hab sou ein tolles we hinter mir, hach so en tolles we hat cih sou lang nicht mehr, hab zwar auch recht viel gelernt, aba auch recht viel gemacht bzw. mit tollen leuten gechillt =):...fr auf sa war frank hier <3 und samstag auf sonntag sarah und sonja -> lieb euch sou <- ....und sonntags dann noch thomas =) danke =)

->ich darf figgen wen ich will,großzügig,wa ^^

joa also ich lern jetz noch was, aba wie gesagt werd heri was dran arbeiten,vllt auch en anderes lay...das passt iwie garnich ^^
12.3.07 17:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*~*LiLKiss*~* (12.3.07 21:23)
naaa mein bebi!!!!!
uuh.....its *sunshine* yaaa das wetter is soooo geil...=)=) un ich will n eis essen...=(
mmaaann....wir müssen unbedingt ma eins essen gehn
yaa...mein schatz,am samstag fanf ichs sooo schön bei dir...nis auf so manche fotos-.-
uuhh....ich hoffe ja sooo,dass das mim nachtrausch da am 23. klappt,das wär so geil...oh man,dann würd ich ma wieder rocken...xD=) *danCen* yeahh...partyy...hehe
aahh...das wetter is soooo hammma...un ich bin allein=( naja...kann man nix machen...

lieb dich sooooo mein pupsii=)=)
*nwtly*

das --->schnuckelchen<-- xD

--->El Tempramento<---

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen