Angel
Design Designer
gammeln...

joah ich lauf hier heut rum wie ne vogelscheuche,hab zwar sau gute laune eig, aba gammel halt einfach...

morgen gehts dann doch nich ins nr,dafür seh ich aba schadz (:
joa sonst,schreib halt morgen philo-klausur,bin ma gespannt, eig find ich das thema immom ziemlich shice,aba was solls...lass das einfach auf mich zu kommen...^^


sarah und daniel sind heut 11 monate zam =) freut mcih sou für euch...wünsch euch noch ne gaaanz tolle zeit (:

hm...hab heut früh iwie lang über das vergangene jahr und so nachgedacht...es war ne schöne zeit,keine frage,aber wenn ich mir jetzt die letzte zeit anseh, iwie is es wieder wie davor, ich verbring wieder mehr zeit mit freunden, merk erst jetzt,wie arg mir das gefehlt hat und wie wenig wir eig gemacht haben...ich mein ich war so gut wie nie allein mit euch weg...tut mir iwie jetz voll leid...aber wie gesagt,es war ja kein schlechtes jahr, es war ne schöne zeit, aber so die zeit mti freunden verbringen,mal heir mal dahin fahrn, bin das nich eig viel mehr ich?....naja das sind so die gedanken,die ich heut total stark habe...weiß auch nich...aba hab euch lieb <333
genieß die zeit im mom iwie einfach (:

zur schule heut:bernhard is shice und die tür hat aua gemacht,wobei der schock noch größer war glaub ich...xD

also baybay ihrz...*bussi
15.3.07 16:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*annie.lee (15.3.07 18:01)
jah jah, philosophische gedanken. kenn ich, hab ich im moment auch genug,
mein freund ist im prüfungsstress und ich lass ihm wohl besser seine ruhe. also bin ich im moment alleine und hab die letzten 8 monate mal an mir vorbeiziehen lassen. mann, was hatte ichn pech mit männern. jan ging ja noch, danach der penner von ottersbach, dann michi, dann sonny, ach du scheiße. sry, hab gerad nichts zu tun, wollt nochma spammen (:


hey hey hey, dance dance!!! (:
feines weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetta <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen