Angel
Design Designer
<3

ich fand gestern und heut soo schön (: aba fr auch (;
fr kam abends schadz zu mia,fands wunderschön <33 mittags ihn dann weggebracht,dann noch kurz den knodel und den walter getroffen,aba da wurd ich dann weggeschickt,weil ich die kunden vertreib ^^ dnan hab cih was gechillt un dmia bio angeguckt und später kam die jenny und wir haben bio gelernt,iwann kam dann noch die sonja, und dann noch die alex und iwann marcel und jakob...wischt der marcel sich die haare ^^ depp du ^^ joa,iwann waren dann sonja und ich auch wieder allein,hben noch was tv geguggt und gelabert (: und dnan gepennt...heut war sonja bis eben da (: fands supi schön...süzze ich lieb dich souw´ (: nächsten fr paaaartyy...xD brauch nur noch en rock...-.-
aba es war toll (:

jetz lern ich noch was bio oda so,bin ja gaaanz allein...

happy birthday dear mum
18.3.07 17:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*annie.lee (18.3.07 20:46)
hallu halli <3
ehm jaah, ich und bikini^^ dann muss der bikini aber auch mit totenköpfen sein, so wie der neue <3

oh jeeh ... das weekend mit schatz war eigentlich sau toll ...er bleibt noch ne nacht und fährt mich morgen zur schule und dienstag seh ich ihn auch schon wieder ... ich hab angst vor mittwoch, ich fieber mehr mit als schatz.
achso, der chillabend war sau tollieh, mum war voll *miiiii xD
wir haben uns rein aus jux und dollerei DSDS angeschaut ...sooo schwul. Jaah, eben hattest du "Rededurchfall" sozusagen und nu ich. Ich bin halt verrückt.

moep. ich krieg diese woche nen ipod, souuuu prollig und weissu was? ich freu mich auf prollig sein xD
krieg ja auch ne gepunktete teure gitarre von fender .... hach, nur is genug gespammt.

gute nacht, schlaf fein, wenn auch ohne froind ... schaffsu schon (:

&hearts xox
Annie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen